5 thoughts on “Kommentare

    1. Hallo Ernst,
      Bei den von mir angebotenen Touren (Heimatbiken, Saisonstarttour usw.) können E-MTB´ler natürlich gerne mitfahren, das war auch schon der Fall.
      Wichtig finde ich dabei nur, dass sich die E-Biker gut in die Gruppe integrieren und sich trotz Akkupower dem Tempo der Muskelbiker anpassen.
      Falls du an einen Alpencross denkst, da bietet Multicycle-Tours reine E-MTB-Transalps und auch mit sogenanntem Partnerlevel an.
      Beim Partnerlevel fährt ein Partner klassisch MTB und der andere E-MTB. Siehe http://www.multicycle-tours.de
      Übrigens ist mein Fahrtechniktraining auch für E-MTB geeignet.

  1. Hallo Ernst
    Ich hatte letztes Jahr bei dir ein MTB Training Level 1 gemacht. War dann im Sommer am Gardasee und bin vom Monte Baldo aus zwei Touren gefahren
    Ich musste oft an deine Tipps denken, vor allem bei den Abschnitten, die augenscheinlich mein Level überschritten hatten 😉
    Aber Dank deiner Ratschläge bin ich sehr gut „ durchgekommen „
    Nochmals vielen Dank
    Viele Grüße Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      es freut mich, wenn dir mein Training da geholfen hat.
      Dran bleiben und immer wieder üben, dann wird´s noooch besser 🙂
      Beste Grüße
      Ernst

Schreibe einen Kommentar