Als Mountainbike-Guide über die Alpen


Seit dem Jahr 2010 bin ich als MTB-Guide tätig und führe seitdem jährlich mehrere Mountainbikegruppen auf unterschiedlichen Strecken über die Alpen.
Ziel ist sowohl der „Klassiker“ unter den Transalps, nämlich der Gardasee, als auch der nicht minder reizvoll gelegene Comersee.

Seit der Saison 2013 guide ich nun für Multicycle-Tours, einem Tourenanbieter mit Sitz in Wildpoldsried im Allgäu.
Dieses seriöse Unternehmen bietet für mich als Guide und ganz besonders für die Teilnehmer ein optimales Umfeld und eine hervorragende Organisation beim Abenteuer Alpencross.
Ich kann allen interessierten Mountainbikern, die sich den Traum von einer Alpenüberquerung erfüllen wollen, die Buchung bei Multicycle-Tours ohne Einschränkung empfehlen.

Meine Transalps für Multicycle-Tours, die ich für die Saison geplant habe, findet Ihr unter Events.